AKTUELL
 
Leichtathletik ►
[ 18.03.2017 ]
4. Seriencross
Die 22. Crosslaufserie Märkisch-Oderlands ist schon wieder Geschichte. Vier unterschiedliche Strecken forderten den Teilnehmern alles ab - hier konnte sich nur der komplette Crossläufer durchsetzen. Den Abschluss bildete wieder die zwar flache, dafür aber technisch anspruchsvolle Strecke im Strausberger Stadtwald. Hier konnten unsere vier Gesamtsieger mit einem letzten Tagessieg das Klassement zu ihren Gunsten absichern. Clara Fuhrmann (U8), Tobias Strauß (U16), Andy Beile (M40) und Torsten Langbecker (M60) verewigten sich am Ende mit der Maximalpunktzahl 60 in den Siegerlisten. Dazu konnte unser Trainer Paul Fengler die U20 für sich entscheiden.

Neben den Gesamtsiegen gab es auch eine ganze Reihe an weiteren Podestplätzen. Die Silbermedaille von Lea Bensch schimmerte dabei ein wenig golden, denn am Ende gab nur die etwas bessere Gesamtzeit den Ausschlug zu Gunsten der punktgleichen Lucy Steffen. Weitere KSC Routiniers auf dem Podest waren Johanna Nendel (3. U12), Fabian Strauß (3. U14), Konstantin Otto (2. U16), Antonia Otto (3. U16), Michael Fehsenfeld (3. M50) und Wilfried Krüger (3. M60) sowie unser Nachwuchstalent Peer-Norwin Grafe (3. U8).

Ergebnisse im Dokument...

Dokument ...

...zurück zur Übersicht