AKTUELL
 
Radsport ►
[ 01.05.2017 ]
20.Finsterwalder Cityrennen
Am 1. Mai 2017 wurde traditionell der 1. Lauf zur LVM Kriterium in Finsterwalde ausgetragen. In der U11 fuhr unsere Lara ihr erstes Kriterium und konnte sich zum Schluss über einen guten 7. Platz freuen. Bei Tobias, Leon, Moritz, Paul und Carsten waren im Rennen der U13 anfangs noch gut dabei, mussten aber ab der Mitte des Rennens die Spitze ziehen lassen und mussten sich mit Platz 20 bis 23 zufrieden geben. Was den Jungs´ nicht gelang, wollten die Mädchen auf jeden Fall besser machen. Amy die noch leicht verletzt an den Start ging, biss ordentlich auf die Zähne und wurde mit Platz 4 belohnt. Besser lief es nur noch bei Gina, die sich mit ihrer aktiven Fahrweise Platz 3 auf dem Podium erkämpfte.
Die Aussicht auf eine Medaille in der Meisterschaft hat sich nur Amy bewahrt.


...zurück zur Übersicht