AKTUELL
 
Kleiner Klubchor ►
[ 19.06.2017 ]
Chorauftritt in der SWG Strausberg
Eigentlich sollte es ein Hofkonzert werden, so wie in den Jahren zuvor, aber Live-Auftritte sind nun mal vom Wetter abhängig, denn wir erwischten einen Regentag.
Gut, daß wir eine Alternative hatten. So erklangen eben unsere Frühlingslieder am 7. Mai im Saal des Dr.Rossner-Hauses in der Schulstraße in Strausberg. Den zahlreich erschienenen Zuhörerinnen und Zuhörern war es ebenfalls Recht, im Trockenen zu sitzen und zu lauschen.
Unsere Lieder erzählten von vielen erblühten Rosen und von der Sonne im Wald , auf sonnigen Wegen und im Herzen.
Das begeisterte Publikum stimmte deshalb auch kräftig ein in das Wanderlied: Das Wandern ist des Müllers Lust und alle freuten sich über die Behauptung: Wir bleiben jung, jung, jung ein ganzes Leben lang!

...zurück zur Übersicht