AKTUELL
 
Bogensport ►
[ 24.06.2017 ]
Landesmeisterschaft in der Bogensportdisziplin 3D
Am Wochenende wurde in Buckow/Schorfheide die Landesmeisterschaft der Brandenburgischen Bogenschützen in 3D ausgetragen.
Der Parcours war mit 28 Zielen sehr anspruchsvoll durch die Kampfrichter gesteckt. Dabei waren einige Ziele in ihrer Kategorie mit der Entfernung voll ausgereizt, so dass die Bogensportler all ihr Können anwenden mussten um überhaupt das Ziel zu treffen.
Für den KSC Strausberg ging Dennis Frank in der U 17 män. Jagdbogen an den Start und in der Ü45 Blankbogen, Frank Suffner. Während Dennis schon ein „alter Hase“ mit Wettkampferfahrungen aufwarten konnte, hatte Frank Suffner seinen ersten Wettkampf vor sich.
Am Ende beider Tage wurde Dennis Frank und auch Frank Suffner Landesmeister 2017 in der Bogensportdisziplin 3D.

Anett Laarz


...zurück zur Übersicht