AKTUELL
 
Bogensport ►
[ 22.07.2017 ]
Erstes internationales Turnier für Yanneck Regling
In diesem Jahr fand wieder das internationale Sterneturnier in Karlsruhe statt. Zum ersten male entsandte der Brandenburgische Landesverband zwei junge Compounder zu diesem Turnier. Aus den Reihen des KSC Strausberg konnte Yanneck Regling an diesen Event teilnehmen.
Schon am Freitag war die Anreise nach Karlsruhe um gut ausgeruht am Samstag seinen Wettkampf zu bestreiten. Für Yanneck war es sehr aufregend mit ganz vielen Bogensportlern an der Linie zu stehen. Gleichzeitig musste er erstmalig in einem Wettkampftag 144 Pfeile schießen. Bis Dato waren es sonst nur 72 Pfeile. Und das ganze Programm wurde nochmals am Sonntag absolviert. Somit hat Yanneck an diesem Wochenende seine erste Doppel FITA bestritten. Dabei gelang es ihm den Landesrekord auf 20m und 30m zu verbessern.
Auf dem Bild zu sehen sind Mitglieder der Nationalmannschaft:
v. links: Cedric Rieger, Yanneck Regling (KSC Strausberg), Janine Meißner, Marcus Laube und Lucas Lehning (Finsterwalde)

Anett Laarz


...zurück zur Übersicht