AKTUELL
 
Basketball ►
[ 15.10.2017 ]
Sieg im Saisonauftakt
Die Mustangs gewinnen das erste Spiel des Tages. Gegen die 2. Herren, aus Woltersdorf, konnten sich die Strausberger mit 87:43 durchsetzen.

Das 1. Spiel, der Saison 2017/2018, ist auch ein kleiner Generationswechsel. Marcus Peste und sein Sohn Paul, liefen das erste Mal zusammen für die Mustangs auf.

KSC Strausberg 87:43 SV 1919 Woltersdorf 2
Red Eagles Rathenow 2 53: 121 KSC Strausberg


Am Sonntag, den 15. Oktober 2017, war der 2. Spieltag in der Bezirksliga der Hauptrunde Herren.

SIEG GEGEN HÜTTE

Die, mit einem stark ersatzgeschwächten Kader, nach #Eisenhüttenstadt angereisten #Mustangs, konnten sich, gegen die heimischen Basketballer aus Hütte, im ersten Spiel des Tages, mit 57:65 durchsetzen.
Leider verletzte sich ein Strausberger Spieler, kurz vor Spielende und kann somit, die ohnehin schon kleine Formation der Mustangs, im zweiten Spiel nicht mehr unterstützen.

KSC Strausberg 65:57 Eisenhüttenstädter BV 1971
BV StarWings Glienicke e.V. 2 69:93 KSC Strausberg


2 SPIELE - 2 SIEGE
Auch die zweite Partie konnten die #Strausberger gewinnen und bleiben weiterhin ungeschlagen, in der noch jungen Bezirksligasaison.
Gegen die 2. Herren, der StarWings aus Glienicke, siegten die Mustangs mit 93:69!!!
Starke Leistung, aller Beteiligten.

...zurück zur Übersicht