AKTUELL
 
Bogensport ►
[ 21.10.2017 ]
Letztmalig mit Bogen und Pfeil im Parcours oder auf Scheibe
Am 21. Oktober 2017 hat unsere Abteilung in gemütlicher Atmosphäre die Freiluft-Saison ausklingen lassen. Eine Gruppe Schützen sind im 3D Parcours in Torgelow gestartet, während eine zweite Gruppe auf unserem Bogenplatz nach Wettkampfbedingungen (72 Pfeile) WA geschossen haben.

Nachmittags fanden sich beide Gruppen nach der sportlichen Aktion auf dem Platz zusammen, um den Tag gemütlich am Lagerfeuer ausklingen zu lassen. Es gab Bratwurst, Fleisch und vieles mehr vom Grill, den Anett Laarz ordentlich eingeheizt hatte.

Wer anschließend immer noch Lust auf Bogenschiessen hatte, konnte sich zum Beispiel in Büchsen,- Kegel- oder Gummibärchen-Schiessen ausprobieren. Es war nicht nur ein Spaß für unsere erfahrenden Schützen sondern auch für Familienangehörige wie Eltern, Großeltern und Geschwisterkinder.

Für diesen schönen und gemütlichen Saisonabschluss bedanken wir uns bei unserer Abteilungsleitung und all den freiwilligen Helfern, die dazu beigetragen haben.

...zurück zur Übersicht