AKTUELL
 
[ 09.12.2017 ]
Sportmix 2017 - Advent beim KSC
Am Samstag, dem 9. Dezember 2017, war es wieder soweit: die Abteilung Judo lud in Zusammenarbeit mit vielen anderen Abteilungen unseres Vereins zum vorweihnachtlichen Sportmix in die Judohalle ein.
Pünktlich um 16 Uhr eröffnete Judoka Jan Schröder das Sportevent. Als Ehrengast begrüßte er unseren ehemaligen Geschäftsführer Dieter Zobel. Es folgte ein Feuerwerk an Darbietungen. Die Mädchen vom karnevalistischen Tanzsport wirbelten durch die Halle. Die Sportlerinnen und Sportler der Abteilungen Judo, Kardo, Aikido, Gymnastik 50+, Tanzsport und TeamGym zeigten den vielen Zuschauern was sie so alles können. Musikalische Einlagen gab es ebenfalls. Die Heroldsgruppe des Fanfarenzuges spielte einige Titel.
Die kleine Pause zwischen den Showteilen wurde für Danksagungen für erbrachte sportliche Leistungen und Ehrungen genutzt. Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Viele Eltern hatten Kuchen gebacken. Wer es nicht so süß mochte, konnte deftige Suppen genießen.
Zum Abschluss dieser gelungenen Veranstaltung nahmen alle Beteiligten den verdienten donnernden Applaus der Zuschauer entgegen.

Den Hauptteil der Vorbereitungen für diesen Event stemmten die Judoka. So zum Beispiel das Dekorieren der Judohalle, Aufbau der Stände, Organisation von Weihnachtsbäumen, Technik und Lichteffekte… um nur einiges aufzuzählen.

Dokument ...
Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht