AKTUELL
 
Basketball ►
[ 26.11.2017 ]
Pokalkrimi in Strausberg
Am Sonntag, dem 26. November 2017, fand die zweite Runde im Brandenburgischen Basketball Pokal statt. In einer umkämpften Partie, konnten sich die KSC Strausberg Mustangs gegen die Mannschaft des SVBabelsberg 03 durchsetzen. Letztes Jahr traf man im Halbfinale der Bezirksmeisterschaft schon einmal aufeinander. Die Babelsberger sind vom Mannschaftstyp ähnlich wie die Strausberger: große Kräftige Innenspieler und schnelle Aussenspieler.

Das Spiel verlief über die gesamte Wettkampf knapp, mit wechselnden Führungen für beide Teams. Bis zum Schluss konnte sich keines, der auf Augenhöhe agierenden Teams, absetzen. Die Filmstädter ließen die, sonst so offensivstarken, Strausberger selten zu einfachen Korberfolgen kommen.

Der Endstand, des spannenden Spiels im heimischen "Wohnzimmer", fiel mit 65:61 dann auch deutlich knapp aus. Die Mustangs erwarten jetzt freudig die nächste Pokalauslosung, des Brandenburgischen Basketball Verbandes.
Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht