AKTUELL
 
Kleiner Klubchor ►
[ 03.12.2017 ]
Weihnachtskonzert
Alle Jahre wieder zum 1. Advent erstrahlt die Tonhalle der Musikschule Strausberg im vorweihnachtlichen Glanz und der Kleine Klubchor Strausberg verzaubert seine treue Zuhörerschar mit alten und neuen Weihnachtsliedern .
So war auch am Sonntag ,dem 3. Dezember 2017, das Weihnachtskonzert wieder ein ganz besonderer Höhepunkt sowohl für die Zuhörer im gut gefüllten Saal als auch für den Chor selbst. Als prominenter Gast konnte auch diesmal wieder die Bürgermeisterin der Stadt Strausberg, Elke Stadler, herzlich begrüßt werden. Ebenso auch Abgesandte anderer Chöre und Vereine, die mit großer Freude die vom Chor angebotenen Mitsingelieder begeistert mitsangen und so zu einer erwartungsvollen Vorweihnachtszeit beitrugen. Durch das anspruchsvolle einstündige Programm führte Gabi Stave mit besinnlichen und lustigen Geschichten zur Weihnachtszeit. Am Flügel begleitete wie immer Christopher und Chorleiterin Johanna Blumenthal hatte die Fäden in der Hand.

...zurück zur Übersicht