AKTUELL
 
Radsport ►
[ 20.12.2017 ]
RSC – Mädels legen vor
Im Dezember wurden bereits die ersten Landesmeisterschaften für die Saison 2018 ausgetragen.

Bei den Crossmeisterschaften waren die Sportler der Altersklasse U11 +U13 am Start. Lara Colberg errang im Crosslauf den Vizetitel. Ihr Zwillingsbruder verpasste nur knapp das Podest mit Platz vier.
Paul Germer und Leon Colberg konnten in der Kombination Crosslauf und Crossfahren den Platz 5 und 6 erringen.
Bei den Omniummeisterschaften auf der Radrennbahn in FF/O setzte sich Gina Haberecht souverän in allen Disziplinen durch und wurde wiederholt Landesmeisterin in der Alterklasse U17. David Eppert und Lu Eckert zeigten mit Platz 6 und 7 eine respektable Leistung.
Sophie Zinke konnte in ihrer neuen Altersklasse U19 mit dem Vizemeistertitel sehr zufrieden sein.


...zurück zur Übersicht