AKTUELL
 
Bogensport ►
[ 12.01.2018 ]
Neujahrsempfang der Bogensportler
Am 12.01.2018 lud der Vorstand der Abt. Bogensport all seine Mitglieder zum Neujahrsempfang in das „Casino“ ein. Zuerst richtete der Vereinsvorsitzende Uwe Emeling ein paar Worte an seine Vereinsmitglieder. Ein kurzer Rückblick auf das Jahr 2017 wurde in sportlicher Hinsicht als erfolgreich bilanziert. Gleichzeitig konnte die Abteilung sich in seiner Anzahl an Mitglieder stabilisieren und auch in der Beschaffung von Sportmaterialien hat sich der Bogensportverein verbessern können. All das lässt uns optimistisch in das Jahr 2018 gehen.
Am selben Abend wurde Bernd Holtkamp nachträglich zu seinem 80. Geburtstag gratuliert. Er ist immer noch ein aktiver Bogensportler und gleichzeitig unterstützt er seine Ehefrau Christa die mit
77 Jahren ebenfalls eine aktive Bogensportlerin unserem Verein ist. Beide zeigen auf beeindruckende Weise wie lange man den Bogensport ausüben kann.


...zurück zur Übersicht