AKTUELL
 
Judo ►
[ 18.02.2018 ]
Nordostdeutsche Meisterschaften in Greifswald
U15
Die Brandenburger Sportler in dieser Altersklasse bringen 25 Medaillen mit nach Hause. Acht Goldmedaillen, sechs Mal Silber und je elf Mal dritte und fünfte Plätze erkämpften unsere Brandenburger Sportler zu den Nordostdeutschen Meisterschaften. Sie sind die höchsten Einzelmeisterschaft in dieser Altersklasse.

An diesem tollen Ergebnis hatte auch der Judoka Maxim Romanow vom KSC Strausberg e.V. seinen Anteil in dem er sich in seiner Gewichtsklasse eine bronzene Medaille erkämpfte.


U18 und U 21
In der U18 erkämpften die Brandenburger Sportler 27 Medaillen, davon neun Goldene. Nordostdeutsche Meister wurden unter anderen Paul Schoch der ursprünglich beim KSC Strausberg e.V. trainierte. In der U18 erkämpften die Brandenburger neun Gold-, sieben Silber- und elf Bronzemedaillen. Dazu kommen 14 fünfte Plätze. Evita Prager und Alexander Villalon Strauß vom KSC Strausberg e.V. sicherten sich jeweils eine Silbermedaille. Paul van Gahlen überzeugte mit seinen Leistungen und holte sich eine Bronzemedaille. In der U21 sicherte sich Sophie von Zelewski vom KSC ebenfalls eine Bronzemedaille.


...zurück zur Übersicht