AKTUELL
 
Kontrapost ►
[ 12.04.2018 ]
Kontrapost im März/April 2018
Die Gruppe hat sich in den vergangenen Wochen intensiv mit dem Herstellen von Radierungen beschäftigt. Unter der Anleitung von Anna Mields und Eva Martin hat es Spaß gemacht, zu erleben, was nach dem Gravieren auf der Platte aus der Druckerpresse kam. Vielleicht können einge
Arbeiten auch beim diesjährigen Tag des Offenen Ateliers in der Vorweihnachtszeit zum Kauf angeboten werden.

Am 12.04.2018 haben wir mit Dieter Marquardt seinen 80. Geburtstag gefeiert. Dieter malt gern realistisch und liebt es, zu porträtieren.

Vor einigen Tagen erhielten wir die Nachricht vom Ableben Eva Stopas. Eva Stopa war seit Beginn der 1980-er Jahre bis 2010 bei Kontrapost. Sie
war eine Meisterin des Aquarells und bis zu ihrer Krankheit ein rühriges Mitglied unserer Gruppe. Wir werden sie in lieber Erinnerung behalten.

Eva Stopa - links bei der Gratulation zum 80. Geburtstag von Katharina Lohse


Dokument ...

...zurück zur Übersicht