AKTUELL
 
Kleiner Klubchor ►
[ 13.06.2018 ]
Chorkonzert im Britzer Garten
Am 13.06.2018 feierten die Chöre und Tanzgruppen Berlin im Britzer Garten zum 25. Mal mit buntem Programm ihre Auftritte. Der Kleine Klubchor war vom Seniorenchor „Hermann Duncker“ Berlin als langjähriger Partnerchor geladen. Punkt 10:00 Uhr eröffneten beide Chöre gemeinsam das Tagesprogramm auf der Festbühne.

Die Vorbereitungen im gemeinsamen Chorlager im Mai in Rheinsberg trug reife Früchte auf der Bühne im Britzer Garten zur Freude der Zuschauer und beider Chöre unter der bewährten Leitung von Johanna Blumenthal. Das Chorkonzert im Britzer Garten gehört mit zu den Höhepunkten des 40-jährigen Jubiläums des Kleinen Klubchores, ebenso wie die Teilnahme am 09.06.2018 zum Sängerfest des Sängerkreises Märkisch Oderland in Strausberg, der sein 25-jähriges Jubiläum feierte.

...zurück zur Übersicht