AKTUELL
 
Judo ►
[ 17.05.2008 ]
KSC Strausberg Abt. Judo in der 2. Bundesliga
Am 17.05.2008 fand der zweite Heimwettkampf der Judokas des KSC Strausberg e.V. in der 2. Bundesliga gegen JC Kor. Gelsenkirchen statt.

Vor Wettkampfbeginn wurde dem am 1. Mai tödlich verunglückten Abteilungsleiter, Sebastian Schüler, mit einer Schweigeminute gedacht.

Vielleicht waren die Köpfe der KSC-Judokas noch nicht ganz frei, denn anfänglich vergaben sie scheinbar leichtfertig durch Unkonzentriertheit wertvolle Punkte und lagen nach der ersten Runde 1:6 zurück. In der zweiten Runde siegte Sebastian Hesse im ersten Kampf und gab damit ein positives Signal für die weiteren Kämpfe des Nachmittags. So konnte letztlich noch ein Endergebnis von 5:9 erreicht werden.

In der Kampfpause wurde ein Kimono zugunsten der Familie Schüler versteigert. Alexander Schmotz ersteigerte sie für 150 Euro. Der nächste Heimwettkampf findet am 1. Juni 2008 um 15 Uhr statt.


Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht