AKTUELL
 
Bogensport ►
[ 25.08.2009 ]
KSC hat wieder Deutsche Meister im Bogenschießen
Wieder einen großen Erfolg für die die Bogensportler des KSC Strausberg: Nachdem Gabi Schultze am 16.08.09 in Leipzig bei der Deutschen Meisterschaft der Altersklassen die Goldmedaille holte und Deutsche Meisterin in der Wettkampfklasse Damen Ü 40 wurde, zog ihr Ehemann Klaus Schultze am 23.08.09 mit einer hervorragenden Leistung nach.

Nach dem er sich in der ersten Runde auf dem 5. Platz festgesetzt hatte, schaffte er es in den darauf folgenden 3 Runden seine Konzentration so aufzubauen, dass man nur staunen konnte. Seine Anstrengungen wurden belohnt. Er konnte einen der stärksten Jagdbogen-Schützen des TSV Lindenberg, Ralf Gumprecht, Paroli bieten und (1166 Ringe) auf den 2. Platz verdrängen.

Klaus Schultze erreichte 1169 Ringe, Ralf Gumprecht 1166 und Günter Schulte (BSC Essen) als Dritter 1163. Der KSC Strausberg, Abt. Bogensport, hat nach einer langen Durststrecke im Erwachsenenbereich endlich wieder Deutsche Meister in seinen Reihen. Komplette Ergebnisse unter www.ksc-bogensport.com

Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht