AKTUELL
 
Leichtathletik ►
[ 03.10.2009 ]
73. Strausseelauf
Rund 800 Läufer nahmen in den verschiedenen Kategorien des traditionellen Volkslaufes teil, den die Abteilung Leichtathletik des KSC hervorragend organisierte, wie Teilnehmer bestätigten. Zahlreiche Zuschauer feuerten die Läuferinnen und Läufer begeistert an.

Den Hauptlauf der Frauen gewann zum zweiten Mal nach 2007 Katja Neumann aus Neuenhagen, den Hauptlauf der Männer zum dritten Mal in Folge Hagen Brosius aus Potsdam. Unter den Teilnehmern war auch der oftmalige Sieger früherer Jahre und langjähriger Chronist des Strausseelaufes, Dr. Jochen Malz. Bei den Nordic Walkern war Bürgermeister Hans-Peter Thierfeld ebenso dabei wie KSB-Vorsitzender Dieter Schäfer.

Die Ergebnisse in allen absolvierten Disziplinen finden Sie unter www.strausseelauf.de in der Rubrik Ergebnisse ...

Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht