AKTUELL
 
[ 03.10.2009 ]
2. Strausberger Sport Trio
Nach Ende des Strausseelaufes konnte auch das 2. Strausberger Sport Trio, ein volkssportlicher Wettbewerb, der sich aus der Teilnahme an den 3 Strausberger Traditionsveranstaltungen – Strausseeschwimmen, Radrennen „Rund um Strausberg-Nord“ und Strausseelauf – zusammensetzt, ausgewertet werden.

Insgesamt kamen 7 Sportler in die Wertung. Durch eine Jury wurde Jörg Hering (KSC Strausberg, Abt. Schwimmen, AK 45) zum Sieger erklärt. Er war 5 km geschwommen, 54 km Rad gefahren und 9,2 km gelaufen. Bürgermeister Hans-Peter Thierfeld nahm die Siegerehrung vor und überreichte den von ihm gestifteten Pokal.

Schön wäre es, wenn 2010 noch mehr Sportlerinnen und Sportler an diesem Wettbewerb teilnehmen.

Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht