AKTUELL
 
Bogensport ►
[ 15.03.2010 ]
KSC Bogensportler holen 1x Silber und 1x Bronze
Mit einer Silbermedaille und einer Bronzemedaille sowie einem 4. und 5. Platz kehrten die Strausberger Bogenschützen von der Deutschen Meisterschaft für Recurve- und Compoundschützen des DBSV aus Stapelfeld zurück.

Austragungsort für die diesjährige Deutsche Meisterschaft am 13./14. März war die Tennishalle in Stapelfeld bei Hamburg. Am Start waren über 300 Schützen aus ganz Deutschland.

Der in der Altersklasse U 14 startende Johannes Schultze erkämpfte sich bei einem Starterfeld von 20 Schützen die Bronzemedaille mit 558 Ringen.

In einer sehr guten Tagesform befand sich seine Mutter Gabi. Sie wurde mit 557 Ringen Vizemeisterin in ihrer Altersklasse. Für Sie ein toller Abschluss der Hallensaison.

Christa Holtkamp erreichte mit nur 3 Ringen Abstand zur Drittplatzierten den 4. Platz in der Alterklasse Ü 50.

Seine erste Deutsche Meisterschaft konnte Tobias Nehring mit dem 5. Platz abschließen. Er war mit seinem Ergebnis sehr unzufrieden, da er Probleme mit seinen Pfeilen hatte.

Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht