AKTUELL
 
Volleyball ►
[ 27.03.2010 ]
2.Turnier um den Pokal der Stadt Müncheberg
Es ist schon Tradition, dass eine Mannschaft unserer Übungsgruppe als Sportfreunde Lindemann am Turnier in Müncheberg teilnimmt. Nach dem wir 2007 den Pokal gewinnen konnten, nahmen wir mit 6 anderen Mannschaften am 27.03.2010 wiederum den Kampf um den Pokal auf.
Dieses Mal vertraten uns Carmen Koschke, Thomas Meurer, Andreas Dobberke und Bernd Seidel, ergänzt durch Lars Lindemann mit Freundin Karolin Purz und Katja Poetzsch. Eine bunte Mischung aus jung und alt.
Wir spielten zu Beginn mit den Montagssportlern und den Netzchaoten 2 in einer Staffel.
Im 1. Vergleich mußten wir gegen die Netzchaoten antreten, eine Mannschaft junger sprungkräftiger, angriffsstarker Spieler mit versierten Zuspielerinnen. Dem gut ausgebildeten Team mußten wir uns in 2 Sätzen geschlagen geben (6:15 und 11:15).

Dokument ...

...zurück zur Übersicht