AKTUELL
 
Judo ►
[ 09.04.2011 ]
10 Jahre Judohalle
Seit den fünfziger Jahren existiert in Strausberg eine Judogemeinschaft und Willi Lorbeer, einer der ersten Trainer, ließ es sich mit seinen 96 Jahren nicht nehmen der Abteilung persönlich zum 10 jährigen Bestehen der Judohalle zu gratulieren. Auch zur Eröffnung war er mit vor Ort. Mit einigen seiner Weggefährten genoss er und auch viele weitere Gäste, dass einstündige Programm.

Es sind nicht mehr nur die Judokas in der Halle zuhause, sondern auch Leichtathleten, die Turner vom TeamGym oder auch die Karnevalisten der Märkischen Tanzsportgemeinschaft. So war es auch nicht verwunderlich, dass sich alle an den Vorführungen beteiligten. Highlights waren unter anderem die Breakdance Einlage von Sebastian Behm und Hans Christian Behnicke (TeamGym) oder auch Vivien Waesch mit ihrem Solomariechen-Auftritt. Für die Judofans gab es Judo in Zeitlupe mit Mirco Wockatz und Tim Paulat. Mehr dazu findet Ihr unter www.KSC-Judo.de

Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht