AKTUELL
 
Bogensport ►
[ 30.04.2011 ]
Bogensportler des KSC wieder erfolgreich beim diesjährigen Strausspokal
Beim am 30.04.2011 stattgefundenen 21. Strausspokal waren von den 52 Teilnehmern auch 8 Bogenschützen des KSC am Start.
Trotz widriger Windverhältnisse ist es der Mannschaft des KSC Strausberg (Christa Holtkamp, Gabi Schultze, Johannes Schultze) zum 2. Mal in Folge gelungen, den Wanderpokal mit 3482 Ringen vor der SG Einheit Zepernick (3422 Ringe) und der SSV PCK 90 Schwedt (3128 Ringe) zu erringen. Mit 5 ersten Plätzen (Tim Stübner, Gabi Schultze, Christa Holtkamp, Tobias Nehring und Enrico Pauli) und 3 zweiten Plätzen (Lasse Borges, Johannes Schultze und Klaus Schultze) waren die Bogensportler des KSC Strausberg wieder einmal sehr erfolgreich. Ein besonderes Dankeschön gilt allen Eltern und Mitgliedern, die durch ihre tatkräftige Unterstützung dazu beigetragen haben, dass dieser Strausspokal-Wettkampf auch dieses Jahr zu einem tollen Ereignis für alle Teilnehmer wurde.
Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht