AKTUELL
 
Judo ►
[ 28.08.2011 ]
KSC-Judokas wieder Landesliga-Sieger
Am 27. August fuhren die KSC-Judokas zum Landesliga-Finale nach Babelsberg. Dort wollten sie ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen, nachdem sie bereits nach der ersten Runde am 26. Juni wieder in Führung lagen. Die KSC-Mannschaft gewann gegen die Kampfgemeinschaft Brandenburg/Jüterbog und gegen den PSV Bernau jeweils mit 4:3, gegen Gastgeber Motor Babelsberg II erreichten sie ein Unentschieden (3:3), die Kampfgemeinschaft Treuenbrietzen/Falkensee/Ludwigsfelde besiegten die KSC-Judokas 5:1. Damit war der Meistertitel mit 13:3 Punkten vor dem PSV Bernau (10:6 Punkte) perfekt!

Die einzelnen Kämpfe waren zum Teil sehr spannend und es ging knapp zu. Leider blieben auch Verletzungen nicht ganz aus, die jetzt auskuriert werden müssen.

Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht