AKTUELL
 
Fanfarenzug ►
[ 03.10.2011 ]
Herbstfanfare am 3. Oktober
Bereits zum 12. Mal veranstaltete der Fanfarenzug Strausberg des KSC seine „Herbstfanfare“ in der Energiearena als Dankeschön für alle Helfer, Sponsoren und Fans.
Das Stadion war gerappelt voll; Eltern, Großeltern, Geschwister und Gäste aus nah und fern kamen, um die diesjährige Show des Fanfarenzuges noch ein Mal zu sehen und zu hören. Als Gast trug der Freie Fanfarenzug Neubrandenburg zum Gelingen des Abends bei.
Der Leiter des Fanfarenzuges, Andreas Küsel, lud alle Besucher schon zur Fanfaronade am 9. Juni 2012 an gleicher Stelle ein.
Abschluss der Veranstaltung war ein beeindruckendes Feuerwerk.

Am Vorabend traf sich der Fanfarenzug mit vielen Kindern beim „Knüppelteigfest“ im Kulturpark Strausberg.

Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht