AKTUELL
 
Badminton ►
[ 15.10.2011 ]
50-jähriges Gründungsjubiläum
Am 14. Oktober feierten die Mitglieder der Abteilung Badminton des KSC ihr 50-jähriges Gründungsjubiläum mit einer Feierstunde im Jugendsporthaus des KSC. Dabei bot sich die Gelegenheit, Rückschau zu halten und an einige besondere Höhepunkte noch einmal zu erinnern. Zum kleinen Kulturprogramm trugen auch andere KSC-Abteilungen bei. Zu den Gratulanten gehörte auch die Bürgermeisterin der Stadt, Frau Elke Stadeler.
Drei besonders verdiente Mitglieder wurden durch den KSC-Vorstand ausgezeichnet: Bodo Möbert als Gründungsvater der Badmintonabteilung wurde mit der KSC-Uhr geehrt, Dieter Heisler mit der Ehrennadel des Kreissportbundes MOL in Silber und Petra Rossow als zuverlässige Kassiererin erhielt einen Büchergutschein. Die Abteilung hat zurzeit 37 Mitglieder zwischen 7 und 75 Jahren.

...zurück zur Übersicht