AKTUELL
 
Fanfarenzug ►
[ 02.05.2012 ]
Kinderfest mit dem Fanfarenzug
Der Fanfarenzug des KSC lud am 1. Mai zum 7. Kinderfest in die Energiearena ein und die Strausberger Kinder kamen! Bei bestem Sommerwetter gab es ein großes Angebot von Aktivitäten, bei denen sich die Kinder ausprobieren konnten: Kinder-Eisenbahn, Hüpfburg, Kinderschminken, Quadfahren, sportliche Angebote des KSB-Sportmobils.

Außerdem stellte sich die Polizei vor, die Feuerwehr hob die Kinder mit dem Kran in luftige Höhen und Clown Carmen Hatschi sorgte für gute Stimmung. Die Bogensportler des KSC hatten ebenso gut zu tun wie die Künstlergruppe „Kontrapost“, die Ausmalfolien mit Glitzerstiften anbot.

Zum Abschluss zeigte der Fanfarenzug seine neue Kür, die er am 9. Juni zur Fanfaronade in möglichst perfekter Form präsentieren möchte, um ganz vorn zu landen. Eine plötzliche Gewitterhusche konnte die Mitglieder des FZ nicht davon abhalten.

Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht