AKTUELL
 
Judo ►
[ 27.09.2012 ]
21. Internationaler KYOKO-Pokal im Judo in Peitz
Am 15. September konnten sich unsere „ganz kleinen“ beim, vom JC KYOKO Jänschwalde ausgerichteten, Pokalturnier mit über 200 Gegnern in den Altersklassen U 9 und U 11 messen. Trainer Thomas Pühlhorn reiste mit 7 Sportlern an. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten sehr gute Leistungen auf der Tatami.

Hervorzuheben ist David Villalon-Strauß, der alle 5 Kämpfe vorzeitig durch Punkt gewann und dafür insgesamt nicht einmal eine Minute benötigte. So war es auch nicht verwunderlich, dass er den Pokal als bester Techniker in seiner Altersklasse (U 9) verliehen bekam.

Die Teilnehmer konnten mit drei ersten, einem zweiten, zwei dritten und einem fünften Platz zur sehr erfolgreichen Gesamtbilanz beitragen. Alle freuen sich schon darauf, nächstes Jahr wieder nach Peitz zu fahren. Martin Schultheiß fungierte als Kampfrichter.

Platzierungen im Einzelnen:
1. Platz: Jill Giede, Nele Pietron und David Villalon-Strauß
2. Platz: David Eppert
3. Platz: Eric Fialkowski, Jeremy Kosin
5. Platz: Nico Opitz

Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht