AKTUELL
 
Fanfarenzug ►
[ 03.10.2012 ]
13. Herbstfanfare
Bereits zum 13. Mal fanden Knüppelteigfest und Herbstfanfare statt, sie bilden den offiziellen Saisonabschluss. Fanfarenzugmitglieder begleiteten traditionell ca. 200 Kitakinder auf Sternmärschen zum Kulturpark, wo dann Knüppelteig gebacken wurde und der Fanfarenzug zum Abschluss aufspielte.

Die Herbstfanfare am 3. Oktober ab 18 Uhr sorgte wieder für eine volle Energiearena. Diesmal waren die Fanfarenzüge aus Großräschen und Ilmenau als Gäste zu Auftritten eingeladen. Zu Beginn spielte aber die Pink Panther Drum und Mallet Band aus Frankfurt (Oder). Der jüngste Nachwuchs des Fanfarenzuges war in die Show sehr gut eingebunden und präsentierte sich erstmals einem großen Publikum. Den Abschluss bildete traditionell ein Feuerwerk.

Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht