AKTUELL
 
Tanztheater ►
[ 29.11.2012 ]
Märchenaufführung und Tanzgala
Am 29. November wurde in der Akademie für Information und Kommunikation der Bundeswehr das moderne Märchen „Die coolen Prinzessinnen“ uraufgeführt. Die Kinder aus den Kitas und Grundschulen Strausbergs und der Region waren begeistert. Über 1 Jahr Trainings- und Probenarbeit wurden mit viel Applaus belohnt.

Einen Tag später erlebten über 500 begeisterte Zuschauer die schon lange ausverkaufte Tanz-Gala „Unbeschwert“ mit anschließender Aufführung des Märchens „Die coolen Prinzessinnen“. Unter den Besuchern waren neben den Verwandten und Bekannten der über 70 Aktiven zahlreiche Ehrengäste: Neben der Bürgermeisterin kamen eine Reihe von Sponsoren, Förderer und Helfer des Tanztheaters (Stadtwerke Strausberg, SWG, Sparkasse MOL u.a.). Dem Tanztheater war zum 45-jährigen Gründungsjubiläum eine glanzvolle Aufführung gelungen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an Stefanie Billerbeck, Helga Esch und die vielen fleißigen Helfer!

Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht