AKTUELL
 
Bogensport ►
[ 19.01.2013 ]
Landesmeisterschaft in Schwedt - Super-Erfolg für die Bogensportler
Am 19. Januar 2013 war es endlich wieder soweit: Die besten Bogensportler des Landes Brandenburg trafen sich zu ihrer Landesmeisterschaft in der Halle in Schwedt. Während es für einige Bogensportler des KSC galt, den Titel als Landesmeister zu verteidigen, konnte Tim Stübner als noch Unbekannter seinen ersten Titelkampf in der Alterklasse U 14 Recurve absolvieren. Der KSC Strausberg startete mit 7 Bogensportler/innen in den Wettkampf. So wurde um den Titel des Landesmeister in den Bogenklassen Primitivbogen mit Dietmar Kutz, Jagdbogen mit Klaus Schultze, Langbogen mit Micheal Kirchhof und Recurvebogen mit den Sportfreunden Tim Stübner, Felix Laarz (Foto), Christa Holtkamp und Gabi Schultze gekämpft. Am Ende des Wettkampftages konnten sich sechs Bogensportler mit der Goldmedaille und ein Sportler mit der Silbermedaille schmücken.

Landesmeister 2013 in der Halle wurden: Dietmar Kutz, Klaus Schultze, Felix Laarz, Gabi Schultze, Christa Holtkamp, Michael Kirchhof
Vizemeister 2013 in der Halle wurde: Tim Stübner

Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht