AKTUELL
 
Judo ►
[ 09.03.2013 ]
Judoturnier in Oranienburg
Am 9. März stand für die Judokas der Altersklasse U 11 das Einzelturnier in Oranienburg auf dem Programm. Dabei konnten die KSC-Sportler eine ganz starke Leistung abrufen und haben somit eine tolle Medaillenausbeute erreicht. Für Leon Braesel ging es in einem Freundschaftskampf besonders „schwer“ zu, er hatte einen Gegner mit 30 kg über seinem eigenen Gewicht. Der Kämpfer aus Bernau wog 81 kg! Leon hatte aber keinen Respekt gezeigt und den Kampf nach ca. 30 Sekunden für sich entschieden - ganz stark!

Die weiteren Platzierungen:
Plätze 1 : Jill Giede , Leon Braesel und Paul Huber
Platz 2 : Timo Fleschner
Plätze 3 : Felix Graupmann, Nico Opitz, Oliver Poppe und Mitsch Meinberg

Herzlichen Glückwunsch - tolle Leistung - weiter so.

Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht