AKTUELL
 
Radsport ►
[ 22.03.2013 ]
Radsportwochenende fällt 2013 aus
Trotz der begonnenen Vorbereitungen für das Strausberger Radsportwochenende sehen wir uns in diesem Jahr gezwungen das Radsportwochenende aus organisatorischen Gründen abzusagen.

Wir waren zunächst auf Grund der Terminplanung des Bundes Deutscher Radfahrer gezwungen von unserem traditionellen Septembertermin auf den 30.08./01.09. auszuweichen. Weitere Radsporttermine in der näheren Umgebung sorgen dafür, dass keine attraktiven Starterfelder zu erwarten sind.

Dazu kommen im Vorfeld bereits angekündigte Straßenbaumaßnahmen im Bereich unserer geplanten Rennstrecke.

Eine unsererseits geführte Überlegung zur Durchführung eines Kriteriumrenntages muss ebenfalls verworfen werden, da die Kosten durch die zu erwartenden Einnahmen nicht gedeckt wären.

Detlef Uhlig

Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht