AKTUELL
 
Kontrapost ►
[ 21.03.2013 ]
30 Jahre künstlerischer Leiter
Die Mitglieder der Künstlergemeinschaft Kontrapost hatten am 21. März für ihren künstlerischen Leiter, Ulrich Jörke (Bildmitte), eine kleine Feier vorbereitet. Anlass war das 30-jährige Jubiläum von Ulrich Jörke als künstlerischer Leiter der Künstlergruppe. Gekommen waren jetzige und ehemalige Mitglieder, um sich bei ihm für seine jahrelange Tätigkeit zu bedanken – Erinnerungen auszutauschen und Höhepunkte in der Geschichte der Künstlergruppe Revue passieren zu lassen.

Dazu hatte Karin Wolf unter Mitarbeit weiterer Mitglieder eine Diashow vorbereitet, die die Entwicklung der Künstlergruppe anschaulich darstellte und auch die Rolle, die Ulrich Jörke als künstlerischer Leiter dabei spielte. Viele Mitglieder bedankten sich ganz persönlich, weil es ihm in den vielen Jahren gelang, ihre individuellen Fähigkeiten zu fördern.

Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht