AKTUELL
 
Leichtathletik ►
[ 16.06.2013 ]
Regionalmeisterschaften der Leichtathleten in Strausberg
Am 16. Juni luden die KSC-Leichtathleten zu den diesjährigen Regionalmeisterschaften ein und viele Vereine der Region kamen, insbesondere mit ihrem Nachwuchs. Bei besten äußeren Bedingungen wurden 25 Meisterschaftsrekorde aufgestellt. Mit einem Pokal für die beste Leistung wurde u.a. Henriette Pauls (W 11, KSC) für 2:46,98 min im 800 m-Lauf geehrt. Levi Schulz gewann alle 5 angebotenen Disziplinen in seiner Altersklasse, 4 Mal auf dem Siegertreppchen waren Juliane Knospe, Konstantin Otto und Marian Schulz. Beim Langsprint über 300 m (in den letzten Jahren etwas vernachlässigt) konnte in der U 16 das Doppel vom KSC gewinnen: Juliane Knospe und Falko Staps.

Viele emsige Helfer, nicht nur aus Strausberg, trugen ihren Teil zum guten Gelingen der Veranstaltung bei. Nun freuen sich die Sportlerinnen und Sportler schon auf das Sommersportfest am 24. August an gleicher Stelle.
Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht