AKTUELL
 
Bogensport ►
[ 22.06.2013 ]
Landesmeisterschaft 3D im Bogensport
Am Samstag dem 22. Juni fand in Zepernick die Landesmeisterschaft 3D im Bogensport statt. Bei perfekten Bedingungen gingen 16 Strausberger Schützen in den Parcour, der aus 28 Tiernachbildungen bestand, die in unbekannten Entfernungen aufgestellt wurden.

Wie bereits im letzten Jahr, konnten auch am Samstag wieder Erfolge gefeiert werden. Und das trotz einiger technischer Probleme, welche allerdings dank der guten Vorbereitung der erfahrenen Schützen schnell behoben werden konnten.

So saßen beim Grillen nach dem Turnier 5 Landesmeister, 5 Vizemeister sowie 4 Bronzemedaillengewinner am Tisch und erzählten über ihre „Jagdgeschichten“.

Landesmeister wurden: Lara Presser, Felix Laarz, Dennis Franke, Saskia Höhn und Reiner Ackermann
Vizemeister wurden: Jonas Langlotz, Karsten Laarz, Lydia Laarz, Enrico Pauli und Sabine Liefke
Bronze ging an: Pauline Groth, Paul Kerber, Michael Kirchhof und Dietmar Kutz

Desweiteren gelang es der Compoundmannschaft eine Silbermedaille zu gewinnen.
Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht