AKTUELL
 
Fanfarenzug ►
[ 11.01.2014 ]
Alle Jahre wieder ...
So fand auch in diesem Jahr die Neujahrsfeier für die Mitglieder des Fanfarenzuges und seines Fördervereins am 11. Januar 2014 ab 16:00 Uhr im Jugendsporthaus statt. Nach verschiedenen Spielen für Groß und Klein wurde zunächst das von Sodexo gesponserte Buffet eröffnet. Gut gestärkt hieß es dann: Lose bereithalten, in der Hoffnung, dass die Zahl auf der Eintrittskarte mit der vorgelesen Zahl übereinstimmt. Viele schöne Preise lagen wieder einmal auf dem Tombolatisch.

Dann stand der nächste Höhepunkt an: Die Grammyverleihung. Hier wurden erneut eine Vielzahl von Mitgliedern mit Urkunden, Grammys und Gutscheinen für runde Auftritte ausgezeichnet. Ganz erstaunt waren die Kinder über die von Lydia Leu erreichten 1400 Auftritte. Nach einer kurzen Unterbrechung mit Tanzmusik gaben zwei Mitglieder als Programm eine super Gesangseinlage und eine weitere Gruppe sang und tanzte und trug somit zur Abendunterhaltung bei. Nach den Programmen konnte jeder einzelne sein Können auf der Tanzfläche zeigen. Die großen Mitglieder feierten bis tief in die Nacht hinein.

Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht