AKTUELL
 
Fanfarenzug ►
[ 09.01.2014 ]
Der Fanfarenzug des KSC Strausberg zu Gast bei Florian Silbereisen
Für die Aufzeichnungen zum „Großen Fest der Besten“ fuhr der Fanfarenzug am 9. Januar zur Generalprobe in die Max-Schmeling-Halle. Hierbei konnten die Mitglieder zunächst das Leben hinter - als auch vor der Kamera - für Probeaufnahmen kennenlernen.

Einen Tag später war es dann soweit: Nicht nur die Fans der Showgäste von Florian Silbereisen versammelten sich am roten Teppich, sondern auch die Strausberger FZ-Mitglieder nahmen dort Aufstellung und empfingen die Stars mit Livemusik. Zu den Gästen zählten u. a. Heino, Andrea Berg, DJ Bobo, Helene Fischer u. v. m.
Nach dem Empfang hieß es auch schon zur Eröffnung Aufstellung nehmen. Auch hier wirkten die Strausberger fleißig mit. Drei FZ-Mitglieder waren sogar zwölf Mal in die Show auf der Bühne eingebunden.

Gegen 23:15 Uhr hieß es dann, die Müdigkeit beiseite stecken und auf zum großen Showfinale. Hier durften leider nur noch die Ü 18-Mitglieder mitwirken. Für alle war es jedoch ein gelungener Auftritt und eine neue Erfahrung.

Die Sendung „ Das große Fest der Besten“ unter Mitwirkung des Fanfarenzuges wird am 18. Januar 2014 um 20:15 Uhr in der ARD ausgestrahlt.
Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht