AKTUELL
 
Judo ►
[ 25.01.2014 ]
Landesmeisterschaften in Strausberg
Am 25. Januar war die Abteilung Judo erneut Ausrichter der Landeseinzel-Meisterschaften der Altersklassen U 18 und U 20. Die Judohalle im SEP war wieder krachend voll. 180 Judokas aus 32 Vereinen kämpften auf den 4 Matten um die Landesmeistertitel. Alle gestarteten KSC-Judokas erkämpften sich mindestens einen 5. Platz und sicherten sich damit die Teilnahme für die am 15. Februar stattfindenden Nordostdeutschen Meisterschaften in Frankfurt (Oder).

Cindy Goldgrebe (bis 78 kg) erkämpfte sich den Landesmeistertitel souverän vor Pia Göbel aus Bernau.

Dritte Plätze belegten John Giede, Tom Petzold (beide bis 73 kg) und Vanessa Goldschmidt (bis 63 kg). Sophie von Zelewski wurde in ihrer Gewichtsklasse fünfte.

Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht