AKTUELL
 
Basketball ►
[ 26.01.2014 ]
Mustangs verteidigten Spitzenposition der Ost-Brandenburgischen Bezirksliga
Weitere Informationen ...
Am 26. Januar empfingen die Strausberg Mustangs ihre Gäste vom SV Woltersdorf und vom BV Eberswalde. Für beide Teams gab es nichts zu gewinnen. Die Partie gegen Woltersdorf ging mit einem moderaten 83:47 Erfolg für die Strausberger zu Ende. Die überwiegend jungen Spieler aus Woltersdorf versuchten mit zahlreichen Spielzügen die Abwehr der Mustangs zu umgehen. Doch die langjährige Erfahrung und Eingespieltheit der Mannschaft brachte nichts aus der Ruhe.

Noch deutlicher fiel die Niederlage der Eberswalder aus. Die Basketballer aus dem Nordosten Brandenburgs kamen mit 56:113 übel unter die Räder. Die vielen Abspielfehler der Gäste nutzte Andreas „Glen“ Siebart für eigene schnelle Gegenangriffe aus. So kam er auf überragende 39 Punkte. Mit beiden Erfolgen verteidigen die Mustangs ihre Spitzenposition in der Staffel Ost der brandenburgischen Bezirksliga.

...zurück zur Übersicht