AKTUELL
 
Judo ►
[ 08.02.2014 ]
Skilager der Judokas
Der Judo-Nachwuchs fuhr in den Winterferien ins Skilager nach Rokytnice. Die Tage begannen immer um 07:45 Uhr mit einem sehr ausgiebigen und guten Frühstück. Im Anschluss sind wir alle gemeinsam auf die Piste gegangen. Hier wurden die Kinder in „Halbprofis“ und Anfänger aufgeteilt. Um die einzelnen Gruppen auch zu fordern, bestand die Aufgabe der Gruppen der "Halbprofis", eine Choreografie zu erarbeiten und diese am letzten Tag vorzuführen. Das Ziel für die Anfänger war auch klar: Am letzten Tag erfolgreich den Hang herunterzukommen.

Das Mittagessen wurde vom Chef der Pension direkt zur Skipiste gebracht. Nach der Stärkung sind wir noch bis circa 16:00 Uhr am Hang geblieben, um dann zur Pension aufzubrechen. Nach dem Abendessen wurde der Tag mit MauMau und Pokern abgeschlossen.

Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht