AKTUELL
 
Schwimmen ►
[ 16.02.2014 ]
Trainingslager der Schwimmer
13 Leistungs- und Freizeitschwimmer des KSC zwischen 6 und 72 Jahren haben vom 14. bis 16. Februar ihr erstes Trainingslager des Jahres in Haldensleben durchgeführt. Die erste Schwimm-Trainingseinheit wurde unter Leitung von Silvia Kurz noch am Anreisetag absolviert.

Am Samstag gab es 2 weitere Trainingseinheiten im Wasser und zwischendurch Athletiktraining in der Sporthalle. Wer abends noch keinen Muskelkater hatte, war „selber schuld“. Am Abschlusstag wurde vormittags noch einmal 2,5 Stunden im Wasser trainiert. Nach dem Mittag gab es ein erneutes Athletiktraining. Danach waren alle Teilnehmer „platt“ und freuten sich nur noch auf die Heimfahrt.

Dennoch vielen Dank an Silvi, die sich ganz viel Abwechslung einfallen lassen hat für dieses Trainingslager. Und wenn bei allen der Muskelkater weg ist, hört man schon den Ruf nach dem nächsten Trainingslager.

Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht