AKTUELL
 
Schwimmen ►
[ 06.04.2014 ]
30. Internationale Deutsche Masters Meisterschaften in Gera
Nur 3 Wochen nach dem Gewinn zweier Titel bei den Norddeutschen Masters Meisterschaften konnte Wilfried Brunzel bei den 30. Internationalen Deutschen Masters Meisterschaften (Lange Strecken) in Gera als Einzelkämpfer für den KSC Strausberg wieder sehr erfolgreich schwimmen.
Eine Medaille über 200 m Schmetterling hatte er sich fest vorgenommen, vor allem als Rehabilitierung für die bei der letzten EM durch Disqualifizierung entgangene, Bronzemedaille. Mit dem Deutschen Vizemeister(Silber) über 200 m Schmett. ist ihm das nun auch eindrucksvoll gelungen. Völlig überrascht war er aber durch den Aufruf des Hallensprechers zur Siegerehrung für die 200 m Brust- und 400 m Lagenstrecke, als er seinen Namen hörte und jeweils die Bronzemedaille entgegen nehmen konnte.
Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht