AKTUELL
 
[ 26.04.2014 ]
Ganz viel Sonne, Schnee und Spaß ohne Ende
In den Osterferien machten sich 24 Kinder und Jugendliche aus unterschiedlichen Abteilungen des KSC Strausberg e.V. zum Skilager auf ins italienische Ahrntal, um dort auf Skiern und Snowboards die Pisten unsicher zu machen. Nicht nur für Fortgeschrittene waren es herrliche Pistenerlebnisse, auch die Anfänger lernten schnell die Grundlagen, um sicher die blauen und roten Pisten runterzukommen. Nachdem die Pisten gegen Nachmittag immer sulziger wurden, da selbst auf dem Berg immer knapp 20 Grad waren, hatten alle bei Tischtennis- oder Tischkickerturnieren genauso viel Spaß, wie beim gemeinsamen Chillen in der Sonne auf der Wiese oder dem gemeinsamen Ostereiersuchen. Alle Betreuer waren froh, dass in diesem Jahr kein Krankenhausbesuch nötig war und alle Kinder und Jugendlichen heil und gesund wieder in die wartenden Arme der Eltern übergeben werden konnten. Alle freuen sich schon auf das nächste Ferienevent des KSC-Strausberg.

Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht