AKTUELL
 
Radsport ►
[ 01.05.2014 ]
Landesmeisterschaften 2014 im Einzelzeitfahren
Bei sehr kühlen 6 Grad veranstaltete der Landesradsportverband die Landesmeisterschaften im Einzelzeitfahren in Neuendorf (Teichland).

Beste des KSC-Radsportnachwuchses war Gina Haberecht, die sich einen hervorragenden 2. Platz in der U13 weiblich erspurtete. Sophie Zinke (Bild) konnte als dritte in der U15 bei den Mädchen ebenfalls überzeugen.

In der U13 bei den Jungen nahmen Lu Morten Malik Eckert , Alex Fischer und Yannik Behr teil. Lu verpasste mit Platz 5 das Podium nur knapp. In der U15 der männlichen Jugend starteten Ben Poschadel, Theo Zetzsche, Hannes Wilksch und Leon Schöbel. Das beste Ergebnis erreichte Hannes Wilksch mit dem 9. Platz.

Pechvogel des Tages war Leon, der zu früh wendete und disqualifiziert wurde.
In der U11 nahmen Leo Fischer und Robby Pohl (nach schwerer Verletzung erst wieder genesen) zum ersten Mal an einer Landesmeisterschaft teil.

...zurück zur Übersicht