AKTUELL
 
[ 07.05.2014 ]
KSC-Delegiertenversammlung
Am 7. Mai fand die diesjährige Delegiertenversammlung des KSC statt. Die Delegierten entlasteten den Vorstand für das Jahr 2013 und beschlossen den Haushalt 2014 jeweils einstimmig. Eine Änderung der Finanzordnung wurde ebenso beschlossen wie die ab 1.1.2015 geltende Beitrags- und Gebührenordnung, die beinhaltet, dass die Beiträge von 2,00 € auf 3,50 € angehoben werden. Der Schatzmeister hatte die Notwendigkeit der Erhöhung der Beiträge vorher begründet.

8 Mitglieder des KSC wurden für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement geehrt: Wilfried Krüger (Abt. Leichtathletik, Ehrennadel des KSB in Bronze), Petra Richter (Aerobic, KSC-Ehrenmedaille), Carsten Meyer (Schach, KSC-Ehrennadel in Silber), Petra Stoppel (TeamGym), Heinz Engel (Volleyball), Dirk Zimmermann und Lars Richter (beide Schwimmen) jeweils mit der KSC-Ehrennadel in Bronze.

Die Delegierten wurden durch die Bürgermeisterin und den Präsidenten schon auf die Höhepunkte des Jahres 2015 eingestimmt: 775-jähriges Stadtjubiläum und 25 Jahre KSC. Ideen und Vorschläge dafür sind schon jetzt gefragt.

...zurück zur Übersicht