AKTUELL
 
Bogensport ►
[ 25.05.2014 ]
Der Bundesjugendtrainer des DBSV, Ralf Kelling, lud zum Sichtungstraining nach Sternenfels ein
Vom 23.05. bis zum 25.05.2014 fand in Sternenfels (Baden-Württemberg) das Sichtungstraining des DBSV der Jugend statt.
Der Bundesjugendtrainer, sowie seine Stellvertreterin Melanie Mikala, luden Recurve- und Compoundeschützen ein.
Der Freitag war mit der über 700 km langen Anfahrt und dem beziehen des Quartiers ausgefüllt. Am Abend wurden alle durch Melanie Mikala begrüßt, in den Ablaufplan der folgenden beiden Tage eingewiesen und alle lernten sich in einer gemütlichen Runde kennen.
An den beiden Tagen wurde ein anspruchsvolles Programm von den Bogensportlern abverlangt. Aus dem Bundesland Brandenburg waren die Compoundschützen Nico Schoppe, Kevin Ohme (beide BSV Grün-Weiß Finsterwalde) und Lydia Laarz (KSC-Strausberg) geladen.
Nach Beendigung des Trainingslager wurden alle drei Brandenburger Bogensportler in den Bundesjugendkader des DBSV berufen.

Dokument ...

...zurück zur Übersicht