AKTUELL
 
Judo ►
[ 06.12.2014 ]
Sportmix in der Judohalle
Am Nikolaustag gaben sich in der Judohalle des SEP die Abteilungen Aikido, TeamGym, Judo und karnevalistischer Tanz die Ehre: Sie luden zum Sportmix ein. Neben der Bürgermeisterin, Frau Stadeler, kam auch der Vorsitzende des Kreissportbundes MOL, Dieter Schäfer, und viele weitere Gäste, vor allem Eltern, Großeltern und Freunde der beteiligten Sportlerinnen und Sportler, so dass die Halle sehr gut gefüllt war.
Es wurde ein fast 2-stündiges abwechslungsreiches Programm durch Mitglieder der 4 Abteilungen geboten. Abschluss war die slow-motion-Judovorführung durch KSC-Präsident Gregor Weiß und Stützpunkttrainer Mirco Wockatz.
Anschließend führte der gemütliche Teil Sportler und Gäste mit Kaffee, Kuchen, Glühwein und Bratwurst zusammen.
Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht