AKTUELL
 
Judo ►
[ 24.01.2015 ]
Landeseinzel-Meisterschaften im Judo der U 18 und U 21
Am 24. Januar trafen sich die besten Judokas des Landes Brandenburg in den Gewichtsklassen U 18 und U 21 in der Judohalle des SEP. Die Zuschauer sahen spannende Kämpfe und glückliche Sieger, zu denen auch KSC-Sportler gehörten. Bei den Jugendlichen U 18 wurde Cindy Goldgrebe Landesmeisterin in der Gewichtsklasse ü 78. Vize-Landesmeisterin wurde Sophie von Zelewski (bis 52 kg), dritte Plätze belegten John Giede (bis 81 kg) und Kevin Ebeling (bis 90 kg). Tom Petzold belegte einen sehr guten 5. Platz in der Klasse bis 73 kg.

Bei den Junioren U 21 wurde Daniel Saidlez Landesmeister in der Klasse bis 100 kg und Cindy Goldgrebe erkämpfte sich neben dem Titel bei den U 18 in der nächst höheren Altersklasse eine Bronzemedaille. Insgesamt also ein sehr erfreuliches Ergebnis für die KSC-Starter.
Weitere Informationen ...

...zurück zur Übersicht