AKTUELL
 
[ 23.04.2015 ]
KSC-Delegiertenversammlung
Weitere Informationen ...
Am 23. April 2015 fand im Jugendsporthaus des KSC die diesjährige Delegiertenversammlung statt. Als Gäste konnten u.a. die Bürgermeisterin, Frau Stadeler, und der Vorsitzende des Kreissportbundes, Dieter Schäfer, begrüßt werden.
Der Bericht des Vorstandes, der Finanzbericht 2014 und der Haushaltsplan 2015 wurden einstimmig beschlossen. Ebenso einstimmig erfolgte die Wahl des neuen Vereinsvorstandes, der Kassenprüfer und der Schiedskommission.

Dem neuen Vorstand gehören an:
Thomas Beutler (Präsident), Thomas Pühlhorn (Vizepräsident), Thorsten Kühnel (Schatzmeister), David Leuschner (Jugendwart), Petra Stoppel (Beisitzer), Silvia Kurz (Beisitzer), Andreas Wegner (Beisitzer), Dieter Zobel (Beisitzer).

Während der Versammlung wurde der langjährige Geschäftsführer, Dieter Zobel, offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Aus diesem Anlass wurde er mit der KSC-Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Der Vizepräsident des Brandenburgischen Radsportverbandes, Detlef Uhlig, zeichnete ihn darüber hinaus mit der Ehrenmedaille des Radsportverbandes in Silber aus. Weitere Vereinsmitglieder wurden für ihr langjähriges Engagement im KSC geehrt: Silvia Kurz/Abt. Schwimmen (Ehrennadel des LSB in Bronze), Thorsten Kühnel/Abt. Handball (Ehrenmedaille des KSC), Dietmar Kutz/Bogensport, Renate Dobberstein/Kleiner Klubchor, Franziska Bill/karnevalistischer Tanz, Ulrike Walther/Künstlergruppe Kontrapost, Heike Kaden/Abt. Schwimmen (alle mit der Ehrennadel des KSC in Bronze).

...zurück zur Übersicht